Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Germanwings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.55
 
Am Boden  7.45
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.70
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schnell und freundlich Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 03.2016 7761 10.00 Sunray 2471
Check-In in PMI Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2016 4U7763 8.00 GAT HAM 2914
schon zu hause, nur noch am schalter die bordkarten ausdrucken lassen und das gepäck aufgegeben. alles nach 3min erledigt. war auch der einzige kunde an beiden schaltern Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 12.2015 4U9765 8.00 sangaller 3136
Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 09.2015 4U763 0.00 kasi77 2369
Wir hatten einen Swiss Flug gebucht und es war uns klar, dass er von German Wings durchgeführt wird. Leider konnten wir für den Flug nicht bei der Swiss einchecken. Hat mich echt geärgert, Codeshareflug und ich muss dann bei German Wings einchecken. Also haben wir noch den Terminal gewechselt was in Zürich jetzt nicht das Problem ist. Aber falls man zeitlich etwas knapp kalkuliert hat ist es dann nicht toll. Am Check-In von Germanwings angekommen haben wir festgestellt, dass es keinen Business Class Check-In gibt. Es waren nur zwei Schalter offen und da gab es keinen Unterschied. Wir hatten ja einen Y-Flug gebucht aber wenn jemand den höchsten Tarif bucht erwartet er wohl auch ein separates Check-In. Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 06.2013 4U767 4.00 highexpec... 2163
So Früh am morgen hatten wir keine Wartezeit. Das Check-In war etwas ungewohnt für uns. Wir sind seit langem nicht mehr mit Germanwings geflogen und mussten nun erst mal die Gebühr für den Transport unserer Koffer am Flughafen bezahlen. Die Mitarbeiterin war mit uns \\\\\\\\\\\\\\\'Neukunden\\\\\\\\\\\\\\\' freundlich und verständnisvoll. Die Mitarbeiterin hat uns die Plätze A und C von einer Reihe zugewiesen und den Platz B blieb frei. Passiert mir auf den regulären Linienflügen nie! Germanwings schafft es aber die Passagiere im Flugzeug etwas zu verteilen. Super. Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 11.2011 4U0765 9.00 highexpec... 2266
Web Check-In, erstmals mit Sitzplatzwahl Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 04.2008 4U 763 10.00 rheinfly 2765
Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 02.2008 4U 765 9.00 rheinfly 2809
Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 02.2007 4U 765 7.00 rheinfly 2515
Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 02.2003 4U707 2.00 Raekwon80 2410

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra